Schönenberg

Pfarrheim Schönenberg

Das Pfarrheim in Schönenberg liegt direkt unterhalb der Katholischen Pfarrkirche St. Maria Magdalena – „Am Kirchberg 1“.  Es verfügt über einen Saal, eine Küche und einen Sitzungsraum.
Der Saal ist ca. 150 qm groß und bietet Platz für bis zu 120 Personen. Für verschiedene Anlässe z. B. Hochzeiten, Tauffeiern, Versammlungen etc. kann er gemietet werden. Entsprechend umfangreich ist auch die Einrichtung der Pfarrheimküche. Ess- wie auch Kochgeschirr, Besteck, Kaffeemaschinen, Geschirrspüler, zwei Herde, zwei Kühlschränke, Mittelanrichte, Getränkekühlung, Dunstabzugshaube, etc. bieten Möglichkeiten für eine individuelle Nutzung.
Im oberen Stockwerk befindet sich der Sitzungsraum mit Konferenztisch und Platz für ca. 25 Personen.
Der Zugang zum Saal ist stufenlos und daher für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer problemlos erreichbar.
Neben den üblichen sanitären Anlagen befindet sich auch eine Behinderten-Toilette direkt im Eingangsbereich.
Für Terminanfragen zur privaten Vermietung und weitere Infos steht das Pfarrbüro in Schönenberg (Tel.: 02295 5162) oder auch Fr. Stommel (Tel.: 02295 6412) zur Verfügung.