Gemischter Chor Bröleck

Der Gemischte Chor Bröleck singt sowohl weltliches als auch kirchliches Liedgut verschiedener Stilrichtungen. Dies resultiert aus der langjährigen Verbindung mit der Filialkirche St. Josef in Bröleck, wo wir mehrere Gottesdienste im Jahr musikalisch mitgestalten. Mit ca. 20 Sängerinnen  und Sängern würden wir uns freuen, neue Mitglieder gewinnen zu können. Bei uns kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Unsere jährlichen Frühlingsfeste im Mai haben bei der Bevölkerung, auch über Bröleck hinaus, einen regen Zuspruch.

Wir proben jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr im Pfarrheim in Hermerath. Da wir mit Herrn Johannes Götz den gleichen Chorleiter haben wie der Kirchenchor Hermerath, unterstützen wir uns gegenseitig sowohl bei Proben wie auch bei Auftritten.

Das Bild zeigt die beiden Chöre bei unserem gemeinsamen Konzert am 14. 6. 2015 im Haus der Begegnung auf dem Eichhof.

Gemischter Chor Bröleck e. V.

1.Vorsitzender:    Günter Feld      Tel.     02247-2712
                                                               guenter-feld(at)t-online.de