DPSG - Winterscheid

DPSG - Winterscheid

Gruppenstunden, Pfingstlager, Sommerfahrten, Jugendgottesdienste, Martinsmarkt… seit über 35 Jahren ist unser Stamm mit und für Jugendliche sowie Kinder aktiv.
Wir sind rund 60 Pfadfinderinnen und Pfadfinder, verteilt auf unsere vier Altersstufen Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover sowie das Team der Gruppenleiter und Helfer.
Als Teil der weltweit größten Jugendbewegung erleben wir im Stamm Winterscheid viele spannende und herausfordernde Aktionen und haben durch den Anschluss an den Bezirk Siebengebirge in der Erzdiözese Köln die Möglichkeit über den Tellerrand hinauszuschauen. Wir sehen uns als christlicher Verband, sind aber herzlich offen für Menschen jeder Konfession und Herkunft.
Schaut doch einfach mal bei unseren Gruppenstunden vorbei.

Weitere Informationen auf www.DPSG-Winterscheid.de