Unser Seelsorgeteam

Christoph Heinzen

Der Pastor ist der Hirte der Gemeinde, seine Aufgabe ist es die Einheit zu wahren und die Pfarrei vor Ort zu leiten. Dieser Herausforderung stellt sich unser Pastor Christoph Heinzen.

Weiter...

Erich Linden

Ursprünglich war er Schreiner und Bauingenieur. Aber dann kam Gottes Ruf und jetzt ist er als Seelsorger aus Ruppichteroth nicht mehr wegzudenken.

Weiter...

Jakub Kowalski

Aufgewachsen ist er in Polen, doch der Ruf des Herrn führte ihn nach Deutschland, um hier im Weinberg des Herrn zu arbeiten. 

Weiter...

Dr. Sabu Madathikunnel

Pfarrer Dr. Sabu stammt aus dem südindischen Kerala. Er ist ein Priester mit Leib und Seele, der ein Stück Weltkirche in unseren Pfarreien lebendig werden lässt. 

Weiter...

Michaela Höhner

21 Jahre Erfahrung im pädagogischen Umgang mit Kindern und doch noch ganz neu im kirchlichen Dienst - wenn das keine guten Voraussetzungen sind. 

Weiter...