Premiere: Weihnachtliche Kindersegnungsfeier in St. Josef

Zum ersten Mal laden wir sehr herzlich zu einer weihnachtlichen Segensfeier für Kinder und ihre Familien ein.

"Zwischen den Jahren" geht es meistens sehr beschaulich zu, das Jahresende rückt näher, die Weihnachtsferien laden zu Erholung im Kreis der Familie ein.

Erstmals wollen wir in diesem Jahr in dieser Zeit einen ganz besonderen Gottesdienst für Kinder aller Altersstufen und ihren Familien anbieten.

Am Nachmittag des 30. Dezembers laden wir sehr herzlich in unsere Kirche St. Josef in Bröleck (Adresse: An der Kapelle 5) zur "Weihnachtlichen Kindersegnungsfeier" ein.

Wir wollen gemeinsam bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder singen, eine frohe und zeitgemäße Verkündigung der Weihnachtsbotschaft hören und - das ist das Wichtigste - den weihnachtlichen Segen Gottes für die Kinder und ihre Familien empfangen, besonders für das kommende Jahr 2024 mit all seinen Herausforderungen.

Nehmen Sie sich am 30.12. um 15.00 Uhr mit Ihren Lieben etwas Zeit, um eine Atmosphäre der Geborgenheit in der weihnachtlich geschmückten Kirche zu erleben und mit vielen anderen Familien segensreiche Momente zu erleben! Wir freuen uns auf Sie!