24 Stunden für den Herrn in Schönenberg am 24./25. März

Auch in diesem Jahr folgt unser Pfarrverband der Einladung von Papst Franziskus und verbindet sich mit Gläubigen aus aller Welt 24 Stunden lang im gemeinsamen Gebet.

Seit 2015 sind Christen auf der ganzen Welt in der Mitte der Fastenzeit aufgerufen, sich gemeinsam 24 Stunden im Gebet miteinander zu vereinen und die Bitten und Anliegen der Welt vor Gott zu bringen.

Von Anfang an haben wir uns als Pfarrverband Ruppichteroth dieser großartigen weltweiten Aktion angeschlossen, so auch in diesem Jahr.

Am Freitag, 24. März, beginnt der 24stündige Gebetsmarathon mit der Eröffnungsmesse in St. Maria Magdalena in Schönenberg. Weitere Heilige Messen finden um Mitternacht und zum Abschluss am Samstag um 17.00 Uhr statt. Stille Betstunden wechseln sich mit gestalteten Gebetszeiten ab. Alle drei Pfarreien sind eingeladen, sich an dieser großen Gebetsaktion zu beteiligen.

Das genaue Programm kann man hier abrufen.