50 Jahre Kapelle in Bröleck: Festmesse und Kirchfest mit Weihbischof Puff

Am 14. August feiern wir ein halbes Jahrhundert geistliches Leben in St. Josef.

Seit 1972 wird in der Kapelle St. Josef in Bröleck gebetet und Gottesdienst gefeiert, seit 2017 rund um die Uhr.

Am 14. August feiern wir dieses Jubiläum vor Ort mit einem festlichen Gottesdienst und einem fröhlichen Kirchfest rund um die Kapelle.

Zu diesem besonderen Anlass hat sich hoher Besuch aus Köln angesagt: Weihbischof Ansgar Puff, der schon häufiger in Bröleck zu Gast war und der Kapelle besonders verbunden ist, wird um 11.00 Uhr die Heilige Messe feiern und sich anschließend dem bunten Treiben rund um die Kirche anschließen, wenn bei Speis und Trank, einem historischen Rückblick auf 50 Jahre Kapelle St. Josef und einem kleinen Programm in großer Gemeinschaft weiter gefeiert wird.

Alle, die sich der Kapelle in Bröleck verbunden wissen, sind herzlich zu diesem besonderen Tag eingeladen!