60. Geburtstag von Pfarrer Erich Linden: Fest in Schönenberg

Im Rahmen einer festlichen Heiligen Messe und eines Empfangs im Pfarrheim feiert Pfarrer Linden mit den Gläubigen unserer Kirchengemeinden seinen runden Geburtstag.

Seit fast zwei Jahren ist Pfarrer Erich Linden bereits als Pfarrvikar in unseren Pfarreien in Ruppichteroth, Schönenberg und Winterscheid tätig.

In dieser Woche vollendet er sein 60. Lebensjahr und möchte diesen runden Geburtstag natürlich gerne mit den Gläubigen seines Seelsorgebereichs feiern.

Am Freitag, 12. Mai, sind alle ganz herzlich zu einer festlichen Heiligen Messe um 18.30 Uhr in St. Maria Magdalena an seinem Wohnort in Schönenberg eingeladen.

Nach der Festmesse besteht im Pfarrheim die Gelegenheit, dem Geburtstagskind persönlich zu gratulieren.

Wir freuen uns mit Pfarrer Linden auf dieses besondere Fest!