Dankeschönabend für die Panama-Spender am 14. Mai

Die Panama-Pilger laden alle Spender ganz herzlich zu einem ganz besonderen Abend ein.

Ohne die vielen Menschen, die für die Fahrt zum Weltjugendtag nach Panama gespendet haben, wäre dieses Abenteuer nicht möglich gewesen.

Die Jugendlichen aus unserem Pfarrverband wollen sich dafür bei allen Spendern mit einem besonderen Geschenk bedanken.

Am Dienstag, 14. Mai, um 19.30 Uhr sind alle Spender ganz herzlich zu einem Dankeschönabend ins Pfarrheim nach Ruppichteroth eingeladen.

Was erwartet die Spender?

- Eine Vielzahl fantastischer Bilder, die bisher noch nicht alle veröffentlicht worden sind und einen lebendigen Einblick in zwei abenteuerliche Wochen geben.

- Eine Ausstellung mit allen möglichen Gegenständen vom Weltjugendtag

- Eine musikalische Darbietung

- Kulinarische Köstlichkeiten aus Lateinamerika

Ein unvergesslicher Abend über eine unvergessliche Reise! Die jungen Pilger freuen sich auf Sie und Euch!