dynamis - die neue Lehrserie startet in der kommenden Woche

In wöchentlichen Lehrvideos führt Pfarrer Heinzen seine Predigtgedanken aus den Live-Streams fort.

Dynamik - das war der rote Faden der Predigten von Pfarrer Heinzen in den Gottesdiensten, die von Palmsonntag bis zum 3. Sonntag der Osterzeit über YouTube in die ganze Welt gesendet wurden und großen Anklang gefunden haben.

In einer neuen wöchentlichen Lehrserie führt Pfarrer Heinzen die Gedanken und Impulse aus den Predigten der Live-Streams fort und beschreibt aus den verschiedensten Blickwinkeln des Glaubens, wie sich die österliche Dynamik des Auferstandenen immer wieder neu entdecken und erfahren lässt, damit die Dynamik des Osterfestes auch dauerhaft das alltägliche Leben des einzelnen Menschen prägen kann.

Sie können gespannt sein auf inspirierende Lehre, die Ihrem Leben mit Gott und mit den Menschen neue Kraft schenkt und einlädt, sich auf einen spannenden Weg zu machen, der für das irdische Dasein in der Gegenwart Gottes ganz neue Perspektiven erschließt.

Die jeweils etwa 20 minütigen Lehrvideos werden ab kommender Woche auf dem YouTube-Channel von "Katholisch im Bröltal" oder hier auf der Homepage im Wochenrhythmus veröffentlicht.