Aktuelles

Eine neue spirituelle Erfahrung: ICH BIN NACHTS MAL WEG

In der Nacht vom 24. Juni auf den 25. Juni feiert ein neues Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene Premiere.

Wir laden alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 16 bis 39 Jahren zu einem ganz neuen Glaubens-Event ein, das es so bisher noch nicht gab.

ICH BIN NACHTS MAL WEG ist spannend - meditativ - innovativ - inspirierend!

Was ist die Idee? Eine Gruppe junger Leute macht sich an einem Samstagabend um 22.00 Uhr auf den Weg und kehrt am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr zurück. In den 11 gemeinsamen Stunden legen die Teilnehmer eine Strecke von etwa 20 Kilometer zurück. 

Was passiert in dieser Nacht? Das bleibt zum größten Teil geheim, genauso wie das Ziel.

Wir können aber schon verraten: Es gibt Erfahrung von Gemeinschaft, inspirierende Impulse, wohltuende Ruhe, ein Erlebnis von Dunkelheit und Licht, Gebet und Gespräch...

Kurz gesagt: Es geht um eine spirituelle Reise durch die Nacht, bei der Gott auf unterschiedlichste Weise erfahrbar und spürbar wird, so wie vielleicht noch nie zuvor. 

Was macht Dich froh?

Was macht Dich satt?

Was bringt Dich in Bewegung? 

Diesen und anderen Fragen gehen wir nach! 

Interesse, Teil dieses innovativen und einzigartigen Projekts zu sein?

Hier kann man sich anmelden: https://goo.gl/forms/qCmLnBxN6Q0WHx2r2

Für alle, die noch keine 18 Jahre alt sind, gibt es hier das Formular für die Einverständniserklärung der Eltern. 

 

<iframe width="960" height="540" src="https://www.youtube.com/embed/Xt4UjIaloEA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>