Aktuelles

Große Freude: Pastor Nies feiert Goldenes Priesterjubiläum in Schönenberg

Am kommenden Sonntag sind alle zu diesem besonderen Fest eingeladen.

Viele Jahre lang hat Pastor Karl-Josef Nies segensreich in unserem Seelsorgebereich gewirkt, viele sind ihm auch nach seinem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand im Jahre 2015 in großer Herzlichkeit verbunden. 

In diesem Jahr feiert der 77-Jährige sein goldenes Priesterjubiläum. Im Februar 1972 wurde er im Kölner Dom zum Priester geweiht und wirkt seitdem als Priester und Seelsorger mit Herz und Seele. 

Am kommenden Sonntag zelebriert Pastor Nies anlässlich dieses Jubiläums um 11.00 Uhr in St. Maria Magdalena in Schönenberg eine festliche Heilige Messe, zu der auch der ehemalige Kaplan Pater Matthäus und weitere Ehrengäste erwartet werden. 

Im Anschluss an den Festgottesdienst besteht im Rahmen eines Empfangs im und vor dem Pfarrheim die Möglichkeit, dem Jubilar persönlich zu gratulieren. 

Alle sind zu diesem besonderen Fest sehr herzlich eingeladen!