Aktuelles

Ich bin nachts mal weg 2022: Ab sofort Anmeldung möglich!

Zum dritten Mal laden wir Jugendliche und junge Erwachsene zu einer unvergesslichen Nacht ein.

Im Juni 2017 feierte unser brandneues Format "Ich bin nachts mal weg" für Jugendliche und junge Erwachsene Premiere. Nach der Neuauflage im Juni 2018 und einer langen Corona-Pause ist es jetzt endlich wieder soweit: 

Eine ganze Nacht lang unterwegs mit anderen jungen Leuten- mit herausfordernden geistlichen Impulsen, einer tollen Gemeinschaft in Gespräch und Schweigen, mit Open-Air-Gottesdienst an einem ganz besonderen Ort u.v.m. 

2017 war die Abtei Siegburg, 2018 die Burg Blankenberg das Ziel der nächtlichen Aktion.

In diesem Jahr gibt es natürlich eine ganz neue Strecke und ein ganz neues Ziel. Beides bleibt auch in diesem Jahr bis zum Schluss ein Geheimnis, auch der Startpunkt wird dieses Mal erst kurz zuvor den Teilnehmern bekanntgegeben. 

Wir brechen auf am Freitagabend, 10. Juni, um 22.00 Uhr und kehren am Samstagmorgen gegen 09.00 Uhr zurück.

Das Formular für die Online-Anmeldung findest du hier oder auf rechten Seite der Startseite der Homepage.

Nach der Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zu IBNMW 2022 per What'sApp/Telegram/Signal. 

Das Vorbereitungsteam rund um Pfarrer Heinzen freut sich, wenn du in diesem Jahr erneut oder auch zum ersten Mal dabei bist, wenn wir eine ganze Nacht unterwegs sind!