Jahreskalender 2020 für Bröleck erschienen

Der Kalender bietet eine Übersicht aller geistlichen Angebote in St. Josef im kommenden Jahr.

Im Laufe des kommenden Jahres werden in Bröleck zahlreiche und vielfältige geistliche Angebote stattfinden: Gottesdienste, Segensfeiern, Nachtwachen, Lobpreis- und Anbetungsstunden und vieles mehr.

Um sich einen Überblick über die Vielzahl der Veranstaltungen verschaffen zu können, gibt der Kirchengemeindeverband erstmals einen Jahreskalender heraus, der alle Termine für 2020 auflistet.

Neben den regelmäßigen Angeboten im Wochen- oder Monatstakt weist der Kalender auch auf besondere Veranstaltungen hin, u.a. die neuen Segnungsgottesdienste für Schwangere, Kleinkinder und Familien an verschiedenen Sonntagnachmittagen im Laufe des Jahres.

Neu ist ab Mitte Dezember auch die Wochenübersicht, die immer samstags online gestellt wird und die Angebote der kommenden Woche auf dem aktuellen Stand auflistet.

Die Angaben im Jahreskalender sind ohne Gewähr, im Zweifel lohnt sich immer zunächst der Blick auf die Wochenübersicht.

Die Jahreskalender liegen nicht nur in Bröleck, sondern ab dem 4. Advent auch in allen Kirchen unseres Kirchengemeindeverbandes zum Mitnehmen und Weitergeben aus.