Kandidatenliste für die Pfarrgemeinderatswahl am 11./12. November

13 ganz unterschiedliche Persönlichkeiten stellen sich für unsere Pfarrgemeinden zur Wahl.

Aus unseren drei Pfarreien in Ruppichteroth, Schönenberg und Winterscheid haben sich erfreulicherweise 13 Gemeindemitglieder bereit erklärt, für die kommende Pfarrgemeinderatswahl zu kandidieren.

Neun Mitglieder werden dem zukünftigen Pfarrgemeinderat angehören, drei aus jeder Pfarrei.

Gerade in Zeiten des strukturellen Umbruchs, der immer mehr auch in den Pfarreien vor Ort ankommt, bedarf es eines umsichtigen und engagierten Gremiums, das gemeinsam mit dem Pfarrer die Weichen für eine zukunftsfähige Pastoral stellt.

Alle Gemeindemitglieder ab 14 Jahren sind jetzt schon herzlich eingeladen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und im November darüber zu entscheiden, welche Personen dem zukünftigen Pfarrgemeinderat angehören sollen.

Die Liste der Kandidaten finden Sie hier.