#messe@home: So feiern Sie Heilige Messe zuhause!

Die ersten Fotos der Hauskirchen sind eingetroffen: Liebe zum Detail und Kreativität!

Wir hatten alle, die bei unseren Live-Stream-Gottesdiensten mitfeiern, eingeladen, uns zu zeigen, wie sie zuhause die Heilige Messe verfolgen.

Die ersten Fotos zeigen, wie einfallsreich und kreativ die Gläubigen zuhause ein angemessenes Setting für die Mitfeier der Sonntagsmesse kreieren, um im würdigen Rahmen die Liturgie mitzuvollziehen. Ob mit Laptop, Smartphone, Fernseher oder Leinwand - es gibt viele Möglichkeiten.

Wir bedanken uns sehr für diese Einblicke und freuen uns darauf, wenn auch Sie uns in den kommenden Tagen und Wochen per Text, Foto oder Video an Ihrer Hauskirche teilhaben lassen - per Mail an messezuhause@gmx.de oder per What'sApp/Telegram an 0173/9755010.