Neu: Live-Übertragung der Gottesdienste ab sofort auch auf YouTube in HD!

Am Palmsonntag wird der Live-Stream der Heiligen Messe erstmals auch in HD-Qualität auf YouTube übertragen.

Für die Mitfeiernden der Festgottesdienste von Palmsonntag bis Ostermontag bieten wir jetzt auch den Zugriff über die Internet-Plattform YouTube an.

Neben dieser neuen Möglichkeit des Aufrufs wird der Live-Stream der Gottesdienste jetzt auch in besserer HD-Qualität erscheinen, so dass die Gläubigen zuhause noch intensiver am heiligen Geschehen der Liturgie teilnehmen können.

Wir freuen uns, dass wir auf diese Weisen den Mitfeiernden eine den Feiertagen angemessene technische Qualität der Übertragung anbieten können.

Sie können die HD-Version der Übertragung sowohl auf unserem YouTube-Kanal als auch auf dieser Website sowie auf "broeltal.de" verfolgen.

Der YouTube-Kanal von "Katholisch im Bröltal" ist hier aufrufbar.

Sie können den Live-Stream hier direkt verfolgen.

Nach wie vor übertragen wir die Gottesdienste darüber hinaus ohne HD auf Facebook.

Herzliche Einladung, die heiligen Tage mit uns zu feiern!