Neu! Ökumenisches Bibelgespräch am Dienstagabend

Die neue monatliche Gesprächsrunde soll die Heilige Schrift, das Wort Gottes, in den Mittelpunkt der gemeinsamen Überlegungen stellen.

Pfarrer Neuhaus und Pfarrer Heinzen laden alle interessierten Christen zu einem spannenden Gedankenaustausch rund um das Wort Gottes ein.

Die Heilige Schrift ist seit Jahrhunderten nicht nur für Christen Inspiration und Quelle des Glaubens.

In ökumenischer Verbundenheit wollen wir uns ab sofort jeden Monat an einem Dienstagabend treffen, um uns vom lebendigen Gotteswort für unseren Alltag stärken zu lassen.

Das erste Treffen findet statt am Dienstag, 10. Mai 2016, um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus "Arche" in Ruppichteroth.

In der Woche vor Pfingsten beschäftigen wir uns natürlich mit dem Heiligen Geist, dem von Jesus versprochenen Beistand. Wer ist der Heilige Geist? Was offenbart die Schrift über ihn?

Herzliche Einladung zu einem wahrhaft geistreichen Abend!