Aktuelles

Neue Folge von Arnos Welt: Pantaleon statt Pokémon!

Darauf hat die Welt lange warten müssen: Arno berichtet wieder aus seiner Welt.

Dieses Mal hat sich Arno den Pokémon-Hype angeschaut und setzt der Pokémon Go-Spielerei seine eigene App entgegen. Auf der Suche nach Heiligen kommt er zu überraschenden Erkenntnissen..

Arnos Welt ist und bleibt ein äußerst beliebtes Erfolgsformat. Die letzte Folge haben allein bei Facebook mehr als 5000 Menschen angeklickt, fast 900 weitere über unseren YouTube-Channel.

Auch die aktuelle Folge hat 30 Stunden nach Veröffentlichung bereits mehr als 2500 Aufrufe auf Facebook.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die an der neuen Episode mitgewirkt haben, an erster Stelle natürlich dem Protagonisten Arno Schiefen und Martin Biallas, der für Kamera, Schnitt und Ton verantwortlich zeichnet. 

<iframe width="960" height="540" src="https://www.youtube.com/embed/N6h4pGkC9cA?rel=0&amp;showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>