Neuer Osterpfarrbrief "Das kannst du glauben" erschienen

Pünktlich zu den Kar- und Ostertagen illustriert der neue Pfarrbrief die Vielfalt unseres Gemeindelebens.

Im neuen Osterpfarrbrief gibt es viel Interessantes zu entdecken:

Martin Gantenbrinker berichtet von seiner prägenden Zeit auf dem Jakobsweg im letzten Jahr und seinen Erfahrungen mit Gott und den Menschen.

Wir halten Rückblick auf den Aufenthalt der Klima-Pilger, die Sternsingeraktionen, die karnevalistischen Höhepunkte in Winterscheid und Schönenberg und den 40. Geburtstag von Pfarrer Heinzen.

Wir stellen die Projekte und Aktivitäten der kommenden Monate vor: Für junge Leute "Ich bin nachts mal weg II und der Weltjugendtag in Panamá, den Tag für Ehepaare und Familien mit Kindern im April oder die Romwallfahrt im Oktober.

Ausführlich berichten wir über die ersten Monate unseres Gebetsprojekts 24/7 in Bröleck und lassen Menschen zu Wort kommen, die ihre Erfahrungen als Beter mitteilen.

Dieses und vieles mehr können Sie dem neuen Pfarrbrief entnehmen, viel Freude beim Schmökern!

Der Pfarrbrief in gedruckter Form liegt in diesen Tagen in Ihrem Briefkasten oder in den Kirchen/Pfarrbüros aus. Die digitale Version können Sie hier abrufen.