Neues Glaubensseminar: Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes

An sieben Abenden tauchen wir ein in die Schönheit des Glaubens und das Geheimnis einer fruchtbaren Gottesbeziehung.

Wie kann ich in meinem Leben Gott erfahren? Wie komme ich zu einer lebendigen Beziehung mit ihm?

Wie kann ich wissen, wie Gottes Plan für mein Leben aussieht? Wie wirkt der Heilige Geist in meinem Leben?

Diesen und anderen Fragen geht unser neues Glaubensseminar "Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes" auf den Grund.

An sieben Montagabenden treffen sich interessierte Gläubige um 20.00 Uhr im Pfarrheim in Winterscheid, um sich mit diesen Fragen zu beschäftigen.

Pfarrer Heinzen wird gemeinsam mit Manuela und Manfred Geiger dieses Seminar leiten.

Inhaltliche Impulse, gemeinsames Gebet, Glaubensgespräch, Segen - viele unterschiedliche Akzente werden an den sieben Abenden gesetzt.

Herzliche Einladung dabei zu sein, ab dem 09. Oktober jeden Montagabend (außer 30.10.) in Winterscheid!