Neues Kindermusical: Joseph - ein echt cooler Träumer

Unser Kinderchor führt am kommenden Sonntag im Rahmen des ökumenischen Kirchfestes ein neues Musical auf.

Es ist wieder soweit: Am kommenden Wochenende findet das alljährliche ökumenische Kirchfest in Ruppichteroth statt, dieses Mal rund um das katholische Pfarrheim.

Ein buntes Angebot erfreut auch dieses Jahr Jung und Alt: Von Hüpfburg bis Tombola, von Frühschoppen bis Kinderrallye gibt es viel zu entdecken und zu erleben.

Das Kirchfest startet mit dem ökumenischen Gottesdienst am Samstag um 18.30 Uhr in St. Severin, der von Pfarrer Neuhaus und Pfarrer Heinzen geleitet wird.

Am Sonntag feiert die evangelische Gemeinde um 10.00 Uhr einen Familiengottesdienst, die katholische Gemeinde um 09.30 Uhr die Familienmesse mit Einführung der neuen Messdiener.

Ein besonderer Höhepunkt des diesjährigen Kirchfestes findet am Sonntag Nachmittag statt. In der katholischen Kirche führt der Kinderchor unter Leitung von Ulrich Stommel und Marianne Krug das brandneue Kindermusical "Joseph - ein echt cooler Träumer" auf. Alt und Jung sind herzlich zu diesem besonderen Höhepunkt eingeladen.