Nicht vergessen: Online Gebetsanliegen nach Bröleck senden

Seit einem Monat besteht die Möglichkeit, Anliegen über ein Online-Formular zu versenden.

Schon seit einiger Zeit besteht in St. Josef in Bröleck die Möglichkeit, hinten in der Kirche in ein großes Buch die aktuellen Gebetsanliegen hineinzuschreiben, die dann von der 24/7-Gebetsgemeinschaft 24 Stunden vor Gott getragen werden.

Dieses Buch ist in regem Gebrauch, schon viele Seiten voller Anliegen sind dort hinterlegt worden. Erste Zeugnisse über Gebetserhörungen sind zur Freude der Beteiligten eingetroffen.

Seit einem Monat kann man nun schon darüber hinaus die eigenen Gebetsanliegen über das Gebetsformular online absenden, bereits über 30 Online-Anliegen haben die 24/7-Teilnehmer in Bröleck bisher ins Gebet genommen.

Wie funktioniert's? Auf der rechten Seite unserer Homepage finden Sie einen Link: "Gebetsanliegen versenden", der zu einem Formular führt, in das Sie Ihr Anliegen unkompliziert und anonym eintragen und sofort absenden können.

Das jeweilige Anliegen wird dann innerhalb von wenigen Stunden an die Beter in Bröleck weitergeleitet.

Sie können sicher sein, dass Ihr Anliegen dort auch weiterhin gut aufgehoben ist!

Noch eine Bitte: Egal, ob Sie Ihr Anliegen vor Ort oder über das Internet deponieren: Pfarrer Heinzen freut sich, wenn Sie ihm per Mail eine Rückmeldung geben, wenn Sie eine Gebetserhörung erfahren haben oder Sie eine geistliche oder menschliche Erfahrung in Bröleck selbst oder verbunden mit Bröleck machen.

Sie können ihn gerne kontaktieren: pfarrer(at)katholisch-im-broeltal.de