Ökumenische Bibelgespräche in der Fastenzeit: Vertrauen und Zuversicht

Pfarrer Heinzen und Pfarrer Neuhaus laden an zwei Abenden zur gemeinsamen Beschäftigung mit dem Wort Gottes ein.

Gerade in Zeiten der Krise fragen sich viele, worin sie Halt für ihr Leben finden können.

Als Christen aller Konfessionen kennen wir das Wort Gottes, die Heilige Schrift, als Quelle der Inspiration, aber auch von Trost und Zuversicht.

Die beiden Pfarrer Heinzen und Neuhaus laden in dieser Woche sehr herzlich zu zwei Abenden ein, an denen sie mit den Teilnehmern nachforschen möchten, wo in der Bibel Worte zu finden sind, die in den Herzen der Menschen Vertrauen und Zuversicht stärken.

Der erste Abend findet statt am Dienstag, 08. März, um 19.30 Uhr, der zweite am Donnerstag, 10. März um 19.30 Uhr, jeweils im Café Alte Schule neben der evangelischen Kirche in Ruppichteroth.