Pater Matthäus feiert 60. Geburtstag

Mit einem festlichen Gottesdienst in Winterscheid feiert unser Pfarrverband den runden Geburtstag des beliebten Seelsorgers.

Seit 2003 ist Pater Matthäus als Seelsorger aus unserem Pfarrverband nicht mehr wegzudenken.

Mit vielen Menschen steht er im regen Austausch und ist auch nach seinem Wegzug aus Winterscheid im vergangenen Jahr weiterhin in unseren Gemeinden als Subsidiar tätig.

Mit großer Freude feiern wir nun als Pfarrverband mit P. Matthäus seinen 60. Geburtstag und geben ihm alle guten Wünsche mit auf den Weg.

Die Festmesse beginnt am Mittwoch, 15. Mai, um 18.30 Uhr in St. Servatius in Winterscheid.

Nach der Heiligen Messe besteht im Rahmen eines Empfangs im Pfarrheim die Gelegenheit, dem Geburtstagskind persönlich zu gratulieren.