Pfarrer Erich Linden: 25 Jahre im Weinberg des Herrn

Unsere Pfarrgemeinden feiern mit dem Pfarrvikar sein silbernes Priesterjubiläum.

Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen, am Freitag, 28. Juni, mit Pfarrer Erich Linden das besondere Fest seines silbernen Priesterjubiläums zu feiern.

Wir beginnen die Feierlichkeiten mit der festlichen Heiligen Messe um 18.00 Uhr in St. Maria Magdalena in Schönenberg. Die Festpredigt hält H. H. Pfarrer Siegfried Heieis aus München.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet im Pfarrheim ein Empfang statt, in dessen Rahmen die Möglichkeit besteht, dem Jubilar persönlich zu gratulieren. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Der in Mechernich geborene Schreiner und Bauingenieur Erich Linden wurde nach erfolgreich absolvierten Studien der Theologie und Philosophie am 10. Juni 1994 im Hohen Dom zu Köln von S. E. Joachim Kardinal Meisner zum Priester geweiht.

Seine Tätigkeit als Seelsorger im Erzbistum Köln führte ihn von Rommerskirchen über Neuss, Köln und Lindlar in unseren Seelsorgebereich, wo er seit 2015 als Pfarrvikar tätig ist.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Pfarrer Linden diesen wichtigen Tag im Leben eines Priesters feiern zu dürfen.