SAVE THE DATE: Silbernes Priesterjubiläum von P. Matthäus

Am Freitag, 30. Dezember 2016, finden die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Priesterjubiläum des geschätzten Geistlichen statt.

Die Pfarrgemeinden von Ruppichteroth, Schönenberg und Winterscheid freuen sich sehr, am Freitag, 30. Dezember 2016, das silberne Priesterjubiläum von P. Matthäus Kalathuparambil gemeinsam mit dem Jubilar feiern zu können.

Um 18.00 Uhr beginnen die Feierlichkeiten mit einer festlichen Heiligen Messe in St. Servatius in Winterscheid, im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zur persönlichen Gratulation im Rahmen eines Empfangs im Pfarrheim.

Bitte merken Sie sich diesen wichtigen Termin am Ende des Jahres unbedingt vor, damit wir gemeinsam mit P. Matthäus seinen Ehrentag in großer Gemeinschaft feiern können.