Schiffswallfahrt am 31. August: Start des Ticket-Verkaufs

Ab sofort sind in allen Pfarrbüros die Tickets für die Schiffswallfahrt nach Rüdesheim erhältlich.

Zum dritten Mal nach den Wallfahrten 2015 nach Bornhofen und 2017 nach Maria Martental machen wir uns als Pfarrverband auf den Weg, auf dem Lande und zu Wasser.

Am 31. August führt uns unsere Schiffswallfahrt ins malerische Rüdesheim zur heiligen Hildegard von Bingen.

Ab sofort können in allen Pfarrbüros die Tickets für die Wallfahrt erworben werden.

Alle Informationen zur Schiffswallfahrt können Sie hier abrufen.

Das Anmeldeformular zum Ausdrucken finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass für jeden Teilnehmer ein Formular ausgefüllt werden muss.

Der Flyer liegt außerdem in allen Kirchen und an weiteren Orten zum Mitnehmen aus.

Eine frühzeitige Anmeldung lohnt sich, um sich einen Platz auf der MS Loreley Star zu sichern!