Unsere Gottesdienste zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wenn Sie das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel mit uns gemeinsam feiern.

Auch in diesem Jahr begehen wir die festlichen Tage von Weihnachten und dem Jahreswechsel mit zahlreichen Gottesdiensten, die uns stimmungsvoll in das Geheimnis dieser besonderen Zeit hineinführen sollen.

Am Heiligen Abend beginnen die Feiertage mit unseren drei Kinderkrippenfeiern, um 14.00 Uhr in Schönenberg, um 14.30 Uhr in Winterscheid und um 15.00 Uhr in Ruppichteroth. Mit viel Aufwand und Mühe haben die Kinder in den vergangenen Wochen das jeweilige Krippenspiel vorbereitet und freuen sich sehr auf die Aufführung im weihnachtlichen Gottesdienst. Herzliche Einladung, besonders an alle Familien mit Kindern!

Die Christmetten feiern wir um 17.00 Uhr in Schönenberg, um 18.30 Uhr in Winterscheid und um 23.00 Uhr in Ruppichteroth.

Am 1. und 2. Weihnachtstag feiern wir die festlichen Gottesdienste um 09.30 Uhr in Ruppichteroth und Winterscheid und um 11.00 Uhr in Schönenberg.

Dank sagen für das Jahr 2019 können wir in den Jahresschlussmessen am Silvestertag um 17.00 Uhr in Winterscheid und um 18.30 Uhr in Ruppichteroth.

Das neue Jahr begrüßen wir mit der Mitternachtsmesse und der anschließenden Anbetung in St. Josef in Bröleck sowie mit einer festlichen Heiligen Messe um 11.00 Uhr in Schönenberg.

Herzliche Einladung, diese Festtage mit uns zu feiern!