Vielfältige Kinder- und Jugendangebote rund um die Kirchtürme

Neuer Jugendkalender bietet eine gute Übersicht über die Vielzahl der Veranstaltungen.

Jugendtreff, Jungschar und Jungkolping, Filmtreff, Kreativtreff und Spielenachmittag, Kinderkirche und Familienmesse - der neue Jugendkalender listet das große Angebot für Kinder und Jugendliche für den jeweiligen Monat übersichtlich auf.

In Kooperation mit den Verantwortlichen der evangelischen Kirchengemeinde hat unser Jugendkoordinator Daniel Erwin wieder ein beeindruckendes Programm für alle Altersgruppen zusammengestellt.

Gemeinschaft wird dabei natürlich groß geschrieben - und natürlich Spaß und Freude im gemeinsamen Miteinander.

Informationen zu den Events, Treffpunkten und Aktionen erhält man bei Daniel Erwin unter 01575/3578370.

Einfach mal vorbeikommen und erleben, dass die Kirche manchmal richtig jung sein kann!

Das ganze Programm gibt es hier zum Anschauen!