Winterscheid

Pfarrheim Winterscheid

Unser Pfarrsaal bietet eine gute Grundlage für vielfältige Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde sowie für Versammlungen der Gremien und der kirchlichen Gruppen.

Grundsätzlich steht der Pfarrsaal auch für private Veranstaltungen unserer Mitbürger/innen zur Verfügung, welche im Gebiet unseres Kirchengemeindeverbandes wohnen.

Vorrang haben jedoch immer kirchliche Veranstaltungen.

Mit fast 130 m² Fläche findet sich neben Tischreihen oder -gruppen auch Raum für Ihr Buffet.

In der zum Saal gehörenden Küche finden Sie neben vollständigem Kaffee- und Essgeschirr auch Besteck (für rund 80 Personen), einen Herd, eine Spülmaschine, einen Kühlschrank sowie eine Kühltheke.

Es besteht die Möglichkeit den großen Saal alleine mit oder ohne Küche zu mieten oder einen weiteren Raum im Untergeschoss zu mieten. Der Pfarrsaal ist mit dem Rollstuhl zu erreichen und auf der Etage befindet sich auch ein behindertengerechtes WC.

Anfrage für die Nutzung sind im Pfarrbüro (02247/2238) oder bei Frau Kathi Knecht (02247/5815) zu stellen.